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Kommunikationsbeauftragte/n (50%)
Die Gemeinde Malters sucht per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/n Kommunikationsbeauftragte/n (50%).
Mit Ihrer Ausbildung und Erfahrung sowie Ihren kreativen Ideen prägen Sie an dieser Stelle die Kommunikation der Gemeinde Malters gegen aussen. Sie sind verantwortlich für die Herausgabe des amtlichen Publikationsorgans "Info Malters" und für die Kommunikation der Gemeinde.
Voraussetzungen für diese Stelle sind mehrjährige Erfahrung im Journalismus, gute Kenntnisse und Freude im Umgang mit Medien sowie Kenntnisse des politischen Systems und dessen Akteure. Zudem kennen Sie sich im Umgang mit digitalen Kommunikationskanälen aus.
Sie wissen Bescheid über die Vorgänge in der Druckvorstufe, der Text- und Bildgestaltung und der Zeitungsproduktion. Weiter erwarten wir von Ihnen eine zuverlässige Arbeitsweise, kreatives Denken und Teamfähigkeit.
Bei uns erwarten Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit mit grosser Selbstständigkeit, zeitgemässe Anstellungsbedingungen und einem guten Arbeitsklima in einem motivierten Team. Die Arbeitsstelle bietet Raum für Eigeninitiative und die Möglichkeit, neue Ideen umzusetzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen bis am 8. Januar 2025 per Mail an alina.stalder@malters.ch.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen gerne Frau Sibylle Boos-Braun, Gemeindepräsidentin, gerne zur Verfügung (Telefon 041 499 66 79 oder sibylle.boos@malters.ch).
Allgemeine Informationen
- Arbeitspensum
- 50%
- Stellenantritt
- per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung
- Anstellungsart
- Festanstellung
- Typ
- Stellenangebot