Kopfzeile
Sprunglinks
Inhalt
Meldung Baubeginn (Schnurgerüstabnahme)
Mit diesem Formular können Sie dem Bauamt den Baubeginn bzw. die Erstellung des Schnurgerüstes melden.
Zugehörige Objekte
Name | Telefon | Kontakt |
---|---|---|
Bau und Infrastruktur | 041 499 66 30 | bauamt@malters.ch |
Name Vorname | Funktion | Telefon | Kontakt |
---|
Name | Verantwortlich | Telefon |
---|
Bemerkung
Die Unterlagen, welche in der Baubewilligung im Rechtsspruch unter "Nachträglich einzureichende Unterlagen" aufgeführt sind, sind vor der entsprechenden Meldung einzureichen.
Informationen zum Online-Formular:
- Die Geschäfts-Nr., welche der Baubewilligungs-Nr. entspricht, steht auf der Titelseite der Baubewilligung.
- Bei "Beschluss vom" bitte das Datum der Baubewilligung eintragen.
- Bei „Abnahmetermin“ bitte das Datum angeben, ab wann das Baustadium kontrolliert werden kann.
Verfahren
Das Bauamt wird die Kontrolle vor Ort durchführen oder den zuständigen Geometer dazu aufbieten.
Online-Formular
Bitte alle zwingenden Felder (*) ausfüllen.